Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.04.15 20:53
    Und wie geht es weiter ^

http://myblog.de/haltdieweltan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blind Date mit Tom

Tom und ich haben uns über eine Dating-App kennengelernt. Student, 26, hörte sich sympatisch an. Nach ein paar Tagen "Smalltalk via Whatsapp" machten wir ein Date klar. Am Abend wollten wir uns am Hauptbahnhof treffen, 20 Uhr.

 

Top gestylt fuhr ich die Rolltreppen zum Hauptbahnhof nach oben. Dort stand er, drehte sich zu mir um und grinste mich frech an. Sympatisch sah er aus, ja die Bilder logen nicht. Er sagte mir, dass er recht kaputt von der Uni sei und ob ich nicht Lust hätte mit zu ihm in die WG zu kommen um gemütlich Shisha zu rauchen. Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber...

 

So liefen wir gute 20 Minuten zur WG. Dort angekommen stellte sich gleich sein Mitbewohner Paul vor. Wow! Zwei heiße Typen in einer WG! Die anderen beiden Mitbewohner waren nicht da. So fragte Tom seinen Mitbewohner Paul ob dieser nicht mit zu uns zum Shisha rauchen sitzen wollte. Und ja er wollte. Tom war früher Barkeeper. Und ja er konnte es noch, Frauen abfüllen ohne dass diese es merkten. In dem Fall: MICH! 

 

Zu späterer Stunde sah ich auf die Uhr. In 10 Minuten würde die letzte Bahn nach Hause fahren...diese würde ich nicht mehr erwischen. Tom war aber so nett und bot mir sein Bett an, denn nach Hause konnte ich ja nun nicht mehr fahren. 

 

Ich zog meine Kleidung aus und legte mich mit meinem Höschen und meinem T-Shirt in sein Bett. Wir sagten uns gute Nacht und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und wollte eigentlich schlafen. Tja... er aber nicht. Er fing an meinen Nacken zu massieren und als ich mich dann zu ihm umdrehte küsste er mich...

 

Wir hatten eine wunderschöne Nacht miteinander. Am nächsten Morgen ging ich kurz nach Sonnenaufgang...geschlafen hatte weder er noch ich - und er musste anschließend gleich zur Uni.

 

 

 

 

4.4.15 20:02
 
Letzte Einträge: Pauls Handynummer, Paul...mit allem drum und dran


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung