Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.04.15 20:53
    Und wie geht es weiter ^

http://myblog.de/haltdieweltan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pauls Handynummer

Tom und ich verstanden uns im Bett super. Wir machten aus unserer Begegnung eine "lockere Geschichte" und so besuchte ich in ab und an in der WG. Er war nett und der Sex war gut, aber der Rest passte einfach nicht. Ich fühlte mich bei ihm nicht geborgen, so wusste er und ich dass sich diese Beziehung allein in seinem Bett abspielen würde.

 

Samstag Abend (2 Wochen später) war ich wieder bei ihm. Wir lagen kuschelnd im Bett und ich hörte in der WG Küche Geräusche. Als ich Tom fragte was das für ein Krach sei, sagte er, dass dies Paul war der gerade von einem Konzert heim gekommen sei. Ich ging in die Küche und begrüßte Paul, der gerade Currywurst kochte. Er fragte mich ob ich probieren wollte und reichte mir die Gabel. Süss war er schon...groß, dunkle Haare, Bart...da stand er mit seiner Mütze (die trug er immer) in der Küche und war mir vom ersten Moment an sympatisch. Wir unterhielten uns eine Weile über das Konzert und ich fragte ihn frech ob er nicht mal Lust hätte mit mir feiern zu gehen. Er sagte gleich zu und wir tauschten unsere Nummern aus. 

 

Diesen Abend habe ich Tom das letzte mal gesehen...

4.4.15 20:12
 
Letzte Einträge: Blind Date mit Tom, Paul...mit allem drum und dran


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung